Das Baby ist da – Tipps und Ideen für Babykarten

Viele schicken an Eltern zur Geburt ihres Kindes gern passende Glückwunschkarten oder die Eltern informieren über den Nachwuchs. Doch nicht immer gefallen die Karten, die gekauft werden können. Häufiger Grund dafür ist das Design, das eben „nichts besonderes“ ist. Doch es muss nicht immer die 0815-Standard-Karte sein. Viele Babykarten können auch individuell gestaltet oder selbst gebastelt werden. Folgende Tipps können dafür Anregungen geben.

Weiterlesen …

Hebammen Ausbildung
Anzeige

Natürliche Empfängnisregelung

Von schätzungsweise 95 % aller Zeitgenossen werden die natürlichen Methoden der Geburtenregelung ignoriert, verkannt und abgelehnt. Wie ist dies zu erklären, obwohl sich heute so viele Menschen nach natürlichen Lebensformen sehnen? 

Mehr zu NER

Fragen an die Hebamme

Fliegen in der Schwangerschaft? Schwanger trotz Pille? Abtreibungspille - was muss man wissen? Lohnfortzahlung in der Schwangerschaft? Toxoplasmose - erste Anzeichen? [weiter]

Was bedeutet es, wenn der Bauch öfters hart wird? [weiter]

 

Ringelröteln in der Schwangerschaft – wie ernst? [weiter]